Regio Newsletter Okt./Nov. 2020

 

Liebe Freunde guter Musik, leider ist die musikalische Saure- Gurken-Zeit noch lange nicht überstanden, die 2. Welle schwappt gerade richtig auf uns zu.

Hoffnungsvoll gebuchte Konzerte sind schon wieder abgesagt weil C-Regeln nicht eingehalten werden können. Ein paar kleine Konzerte können stattfinden aber das hilft uns Musikern nicht wirklich über diese Zeit hinweg und für Euch als Zuhörer und Mittänzer ist es auch eher frustrierend.

Bleibt zu hoffen dass wir uns bald in alter Frische wieder zu schönen Events sehe (spätestens im Frühjahr wenn es wieder warm wird).

---------------------------------------

Ein kleines Highlight gab es im Sommer, hier hat die Baden Württemberg Stiftung in Zusammenarbeit mit dem SWR einen Wettbewerb ausgeschrieben.

www.klangspektrum-bw.de

1000 Musiker durften einen eigenen Song der noch unveröffentlicht ist, einreichen und bekamen dafür eine ordentliche Gage. Des weiteren wird der Beitrag in einer Video Installation veröffentlicht. Weitere Preise werden vergeben.

Mein Beitrag - ein kleiner, lustiger Country Song - ist demnächst auf dieser Seite zu sehen und hören. Kommentiert ihn gerne oder schreibt mir eine Mail.

 

Derweil gibt es im Radio mal wieder Countrymusik zu hören! SWR1 hat sich entschieden Mittwochs von 2o-24 Uhr Country zu bringen.

https://www.country.de/2020/05/08/radio-swr1-musik-klub-country/?fbclid=IwAR1y3nXZtFWD2hF_7U_Wer8U7dV0Fbe4jZSWEtWfOVtBzjYiVi_FrzvVlQ4

außerdem: www.schwarzwaldradio.com - CountryClub Sonntags ab 18 Uhr (Wiederholung Dienstags 21 Uhr)

 

bis dahin erstmal - keep on picking.